Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Inklusive Reparatur-Garantie

Gratis Lieferung und Rückversand

Schnell: 1-3 Tage Lieferzeit

Hergestellt in Litauen & Portugal

Inklusive Reparatur-Garantie Gratis Versand & Retouren

Gratis Versand & Retouren - in 1-3 Tagen bei dir

Warenkorb 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Bestellhinweise hinzufügen
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Jumper

Lars

Unser leichter Pullover Lars ist ein idealer Ausgangspunkt für ein lässiges Outfit. Dieser Companion hat eine entspannte Passform, eine kräftige Rippstruktur am Hals und einen halbmondförmigen Halsausschnitt. Der Pullover ist ein ideales Kleidungsstück für Lagenlooks.

Morten

Ein nachhaltiger klassischer Pullover in regulärer Passform mit Rundhalsausschnitt und einzigartiger Textur. Die "Fully Fashioned"-Stricktechnik erhöht die Haltbarkeit und minimiert den Verschnitt - ein zeitloses Teil, das Stil mit umweltbewusstem Handeln verbindet.

Kaspar

Dank der feinsten Garne wird Kaspar zu einem unserer gemütlichsten Companions. Der klassische Polostrickpullover hat eine 2-lagige Rippstruktur und einen Kragen, die ihn verstärken und definieren. Traditioneller Knopfleiste mit zwei Knöpfen. Ein Companion für alle Jahreszeiten.

Avid

Dieser Rollkragenpullover in regulärer Passform ist ein unverzichtbares Essential. Er ist vollständig mit 2-lagigen Rippstrukturen gestrickt, die ihn verstärken und definieren. Ein minimales Liniendetail in der vorderen Mitte akzentuiert das natürliche Volumen des Garns.

Merino Pullover Milo in melange grey

169 €
2 Farben
 
Letzte Größen

Merino Pullover Milo in olive

135 € 169 €
2 Farben

Want to see everything?

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Repair Guarantee included

Free Shipping & Returns

1-3 Days Delivery

Made in Lithuania & Portugal

Repair Guarantee included Free Shipping & Returns

Free shipping & returns - with you in 1-3 days

Cart 0

No more products available for purchase

Add order notes
Subtotal Free
Shipping, taxes, and discount codes are calculated at checkout

Your Cart is Empty

Jumper

Lars

Our light jumper Lars is a great starting point for a casual outfit. This companion has a relaxed fit and stands out due to its neat finish. It comes with a bold neck ribbing and halfmoon neck facing. An ideal essential for layering, worn solo or tucked in.

Morten

A sustainable classic pullover in a regular fit with a crewneck and unique texture. Designed for year-round wear, the "fully fashioned" knitting technique enhances durability while minimizing waste – a timeless piece that combines style with eco-conscious practices.

Avid

One of our most classy companions. As a unique essential, this turtleneck jumper comes in a regular fit. It is fully fashioned knitted with 2-ply ribs for reinforcement and definition. A minimal line detail in the center front accentuates the natural volume of the yarn.

Want to see everything?