Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Inklusive Reparatur-Garantie

Gratis Lieferung und Rückversand

Schnell: 1-3 Tage Lieferzeit

Hergestellt in Litauen & Portugal

Inklusive Reparatur-Garantie Gratis Versand & Retouren

Gratis Versand & Retouren - in 1-3 Tagen bei dir

Warenkorb 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Bestellhinweise hinzufügen
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Shirts

Simon

Simon ist ein legeres, klassisch geschnittenes Hemd. Es hat einen schmalen Kragen und eine saubere Absteppung. Durch die etwas tiefer liegende Vorderseite lässt sich das Hemd hochgeschlossen oder offen tragen.

 
Letzte Größen

Nathan

Das Stehkragenhemd, entworfen für Arbeit und Freizeit. Mit seiner normalen, geraden Passform, kleinen Schlitzen am Saum und einer Brusttasche verbindet es mühelos Stil und Funktionalität. Nathan ist ein vielseitiges Kleidungsstück für einen eleganten, aber lässigen Look.

Ken

Ken ist etwas weiter geschnitten und damit ein lässiger, locker sitzender Companion. Den tiefere Halsausschnitt lässt das Hemd hochgeschlossen oder offen getragen gut aussehen. Der Saum ist geschwungen und hat Dreiecksdetails an der Seitennaht.

Kuno

Das Kurzarmhemd Kuno sitzt bequem und ist ein Companion für die wärmeren Jahreszeiten. Mit lässigem Bowlingkragen mit kleinem Schleifendetail, Schlitze in der Seitennaht und einer Rückenpasse. Steppnähte geben zusätzliche Definition.

Want to see everything?

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Repair Guarantee included

Free Shipping & Returns

1-3 Days Delivery

Made in Lithuania & Portugal

Repair Guarantee included Free Shipping & Returns

Free shipping & returns - with you in 1-3 days

Cart 0

No more products available for purchase

Products
Pair with
Add order notes
Subtotal Free
Shipping, taxes, and discount codes are calculated at checkout

Your Cart is Empty

Shirts

Simon

Simon is a casual fitting companion. It comes with a broad placket and a narrow collar, both with a neat topstitched finish. Due to its slightly lower front this shirt works fastened up or worn open. The hem is curved and comes with extra reinforcement at the side seam.

Ken

Ken is a casual, relaxed fitting companion. Cut in a wider shape and with a broad placket, the button-down collar is neatly topstitched. Due to its lower front neck this shirt works fastened up or worn open. The hem is curved and comes with triangle details at the side seam.

Kuno

Cut for a comfortable, boxy fit, our short sleeve shirt Kuno is a companion for the warmer seasons. The classic camp collar has a fine loop detail. Slits in the side seam add lightness, while the back yoke makes it more durable. Our neat topstitching gives extra definition.

Want to see everything?