Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Inklusive Reparatur-Garantie

Gratis Lieferung und Rückversand

Schnell: 1-3 Tage Lieferzeit

Hergestellt in Litauen & Portugal

Inklusive Reparatur-Garantie Gratis Versand & Retouren

Gratis Versand & Retouren - in 1-3 Tagen bei dir

Warenkorb 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Bestellhinweise hinzufügen
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Style Guide: Sommeranzüge

Mühelos cool: Ideen für stilvolle lässige Sommeranzüge für Männer

Entdecke eine Vielzahl von lässig-klassischen Sommeranzügen für Herren, die zu deiner entspannten Hochzeitsbekleidung im Sommer oder zu jeder anderen Veranstaltung passen. Probiere unseren lässigen und unkonstruierten Blazer "Enver" aus, der leger und dennoch elegant wirkt und maximalen Komfort für den Sommer bietet. Kombiniere ihn mit unserer klassischen "Jostha"-Hose mit geradem Bein und handgearbeiteten Details für einen legeren und stilvollen Look. Mit unserer "Max"-Hose mit Kordelzug kannst du deinem Outfit einen zusätzlichen modischen Touch verleihen - das weite Bein mit einer eingenähten Bügelfalte sorgt für eine coole Silhouette. Diese Fits - oder Companions - gibt es in einer natürlich kühlenden Leinen-Baumwollmischung oder in einer geschmeidigen, nachhaltigen Tencel™-Baumwollmischung.
Oder entscheide dich für "Enzo", unseren lässigen, unkonstruierten 5-Knopf-Blazer aus luftigem Baumwoll-Canvas mit dezenter Struktur, und kombiniere ihn mit der entspannten 5-Pocket-Hose "Olf" in zeitlosem Schwarz oder einem hellen Sandton.

Alle Produkte werden in Litauen hergestellt und enthalten eine Reparatur-Garantie. Wenn du Hilfe bei der Suche nach dem perfekten Outfit brauchst, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir sind für dich da!

Leinen Sommeranzug

ELEGANT & LUFTIG

Cool Comfort: Anzüge aus Leinen und Biobaumwolle

Leinen ist die perfekte Wahl für sommerliche Anlässe für den gut gekleideten Herren: Natürlich kühlend, mit einem hochwertigen Fall und einer hervorragenden Oberfläche. In Kombination mit 100 % Bio-Baumwolle ist der Stoff besonders pflegeleicht. Erhältlich in 4 Farben, passend für alle Gelegenheiten.

Summer Suits Light Canvas

ENTSPANNT & LANGLEBIG

Einfach stilvoll in Baumwoll-Canvas

Ein lässiger Anzug aus einem vielseitigen Material - einem strapazierfähigen 230g/qm Canvas-Stoff aus Bio-Baumwolle mit einer starken Stoffstruktur, die der von Leinen ähnelt, aber viel pflegeleichter ist. Die legere Passform und das Weglassen der Schulterpolsterung sorgen für einen entspannten Look. Erhältlich in zeitlosem Schwarz oder einem hellen Sandton.

Reparatur-Garantie

Falls doch mal etwas sein sollte, übernehmen wir die Reparatur. So hast du länger Freude an deiner Kleidung.

No Shrinkage

Wir waschen jeden Artikel vor, damit die Passform lange erhalten bleibt und sich zu Hause nichts mehr verzieht.

Langlebig

Zeitloses Design und hochwertige Verarbeitung damit dich deine Menswear lange begleitet. Gute Dinge bleiben.

Tencel Sommeranzug

NACHHALTIG STILVOLL

Bleib cool in den Sommeranzügen aus umweltfreundlichem Tencel™

Die Tencel™ Baumwollmischung ist ein Stoff mit natürlichem Ursprung, hoher Qualität und maximaler Leistung: weich auf der Haut, atmungsaktiv und leicht. Ideal für entspannte Anlässe. Die fließende Struktur des Stoffes macht die Jacken und Hosen leicht zu handhaben und lässt dich mühelos gut aussehen.

Gefällt es dir?

Hier kannst du die gesamte Palette der Sommeranzüge von About Companions entdecken!

Passende Hemden für ein perfektes Outfit

Entdecke das perfekte Hemd zu deinem Sommeranzug, gefertigt aus natürlichem Leinen oder Premium-Oxfords aus 100% Bio-Baumwolle mit klassischem, Steh- oder Button-Down-Kragen. Keine Kunstfasern, alle mit Reparatur-Garantie, gefertigt in Litauen.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Repair Guarantee included

Free Shipping & Returns

1-3 Days Delivery

Made in Lithuania & Portugal

Repair Guarantee included Free Shipping & Returns

Free shipping & returns - with you in 1-3 days

Cart 0

No more products available for purchase

Add order notes
Subtotal Free
Shipping, taxes, and discount codes are calculated at checkout

Your Cart is Empty

Style Guide: Summer Suits

Effortlessly Cool: Men's Guide to Stylish Casual Summer Suits

Explore a variety of casual-classic summer suits for men fitting your relaxed summer wedding attire or any other event: Introducing our "Enver" blazer: light, relaxed, and unconstructed, sans shoulder pads. This creates a casual yet elegant appearance, offering maximum comfort for summer. Pair it with our timeless "Jostha" trousers, featuring a straight leg and tailored accents, for a classic and stylish ensemble. Opt for our "Max" drawstring trousers to elevate your look with a touch of fashion-forward flair – the wide leg, enhanced by a sewn-in pleat, ensures a trendy silhouette. These fits – or Companions – are offered in a naturally cooling linen-cotton blend or in a sleek sustainable Tencel™-cotton blend.
Or opt for 'Enzo', our laid-back unconstructed 5-button-blazer crafted from airy cotton canvas with a subtle structure, pair it with the relaxed 5-pocket pants 'Olf' in timeless black or a breezy sand hue.

All products are crafted in Lithuania with a Repair-Guarantee included. Feel free to reach out if you need help finding the perfect outfit. We're here to assist!

Leinen Sommeranzug

CHIC & BREATHABLE

Cool Comfort: Linen & Eco-Cotton Suits

Linen is the perfect choice for summer gatherings for the well-dressed man: Naturally cool, with a superior drape and surface. Paired with 100% eco-cotton for easy care. Available in 4 colors, suitable for all occasions.

Summer Suits Light Canvas

RELAXED & ROBUST

Effortlessly Chic in Cotton Canvas

This casual suit is made of a versatile material - a durable 230g/sqm organic cotton canvas fabric with a rich structure similar to linen, but much easier to care for. The casual fit and lack of padded shoulders create a relaxed look. Available in timeless black or a light sand hue.

Repair-Guarantee

If something goes wrong, we'll repair it so you can get more use out of your clothes.

No Shrinkage

We pre-wash all items in production for long-lasting fit. No shrinking, no surprises.

Long-Lasting

Good things last: Lasting design & high-quality workmanship in menswear.

Tencel Sommeranzug

SUSTAINABLE STYLE

Stay Cool in Eco-Friendly Tencel™ Suits

The Tencel™ cotton blend is a fabric with a natural origin, high quality and maximum performance: soft on the skin, breathable and light. Ideal for relaxed occasions. The flowing structure of the fabric makes the jackets and trousers easy to handle and makes you look effortlessly good.

You like it?

Unveil the full range of summer suits from About Companions here!

Matching Shirts to Complete the Outfit

Discover the perfect shirt to complement your summer suit, crafted from natural linen or premium oxfords made of 100% organic cotton featuring classic, stand-up, or button-down collars. No artificial fibers, all with a repair guarantee, proudly made in Lithuania.