Kostenloser weltweiter Versand bei Bestellungen über 150€ | Reparaturgutschein zu jedem Produkt

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Einkauf fortfahren

Über zuverlässige
Companions

Ein zuverlässiger und fairer Partner gegenüber unseren Herstellern und unseren Kunden zu sein, ist der Kern unserer Marke. Alle unsere Produkte werden mit dem Konzept des zuverlässigen Companions entwickelt. 

Wir arbeiten ausschließlich mit Familienbetrieben in Šiauliai, Taurage (beide LT) und Barcelos (PT) zusammen, die Experten in ihrem Handwerk sind. Seit vielen Jahren arbeiten wir Hand in Hand und besuchen sie regelmäßig in ihren Ateliers.

Enge und vertrauensvolle Beziehungen zu all unseren Fertigungspartnern sorgen für faire Arbeitsbedingungen und höchste Qualitätsstandards. So können wir dir zuverlässige Produkte anbieten, die dich über viele Jahre begleiten. Wie ein wahrer Companion.

Über ethische
Produkte

Nachhaltigkeit ist komplex. Die Einsicht, dass der aktuelle Standard, "Nachhaltigkeit" als leere Marketingphrase zu verwenden, destruktiv ist, hat uns zu der Erkenntnis geführt, dass Transparenz der Weg nach vorne ist.

Anstelle von Greenwashing bieten wir detaillierte Informationen zu den Kleidungsstücken. Wir legen die sozialen und ökologischen Auswirkungen eines jeden Kleidungsstücks offen. Auf diese Weise glauben wir, dass wir dich in die Lage versetzen, informierte Entscheidungen zu treffen, die zu deinen Werten passen.

Über zuverlässige
Klassiker

Anstatt mit kurzlebigen Trends dem Neuen hinterherzujagen, setzen wir unsere Expertise in die Perfektionierung lässiger klassischer Teile - und bieten durchdachte Herrenmode für deine tägliche Garderobe, die deinen Werten ebenso gerecht wird wie deinem Geschmack.

Über außergewöhnliche
Stoffe

Angesichts der Tatsache, dass unsere Haut überwiegend von Stoff bedeckt ist. Wir verwenden die hochwertigsten Textilien, die es gibt. Außergewöhnliche Stoffe, die nur aus natürlichen, zertifizierten und schadstoffarmen Fasern hergestellt werden. Nachdem wir jahrelang unsere eigenen nachhaltigen Stoffe entwickelt haben, haben wir das Wissen und die Expertise aufgebaut, um von der Faser an zu gestalten. Wir behalten den gesamten Lebenszyklus im Auge.

Denn es macht tatsächlich einen Unterschied.

DE
DE

Repair Voucher along each Product | Free Shipping on Orders over 150€ | Free Returns

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

About Reliable
Companions

Being a reliable and fair partner towards our manufacturers and our customers is at the core of our brand. All our products are developed with the concept of reliable companionship in mind. 

We exclusively work with family-owned businesses based in Šiauliai, Taurage (both LT) and Barcelos (PT), who truly are experts in their craft. For many years we have been working hand in hand and are welcomed regularly at their bustling ateliers.

Close and trustful relationships with all our manufacturing partners ensure fair working conditions and the highest quality standards. This way, we can offer you reliable products to accompany you for many years. Like a companion.

About Ethical
Products

Sustainability is complex. Understanding that the current standard of using “sustainability” as an empty marketing phrase is destructive, has led us to understand that transparency is the way to move forward.

Instead of green-washing, we provide detailed garment information. We disclose the social and environmental impacts of each garment. This way we believe we empower you to make informed choices, tailored to your values.

About Well-Designed
Classics

Instead of chasing novelty with short-lived trends, we put our expertise into perfecting casual classic pieces – offering considered menswear for your daily wardrobe that lives up to your ethics as well as your taste.

About Exceptional
Fabrics

Given that our skin is predominantly covered by cloth. We use the highest-grade textiles available. Exceptional fabrics made from natural, certified and low impact fibres only. After years of developing our own sustainable fabrics in house, we have built the knowledge and expertise to design from the fibre on. Keeping the whole lifecycle in mind.

Because it does make a difference.

EN
EN